System Of A Down: Bestätigt für das Frequency 2013

Normal ist das nicht, aber heute spielt Eventim den Boten, kündigt vorab ein Konzert von System Of A Down auf deutschem Boden an und verkauft auch schon Karten dafür.

[UPDATE 20.01. 20:15 Uhr: Mittlerweile wurde bei eventim umgebaut. Statt des Verkaufsinterface wird man nun wieder mit der Einladung zum Ticketalarm konfrontiert. Bestellungen waren aber zwischendurch möglich.]

In Kürze dürfte sich die Marek Lieberberg Konzertagentur zu der Show am 20.August 2013 auf der Berliner Kindl-Bühne Wuhlheide bekennen. Eventim hat nämlich das Ticketing zu 62 Euro bereits gestartet!

>> System Of A Down Ticket kaufen

Es wird nicht das einzige Deutschlandkonzert von System Of A Down bleiben. Wem der Wuhlheide-Termin mitten unter der Woche ungelegen kommt, erhält unseren Informationen nach eine Wochenend-Chance im Rahmen von Rock im Pott. Die Ankündigung zusammen mit Deftones, Beatsteaks und Co sollte Anfang kommender Woche erfolgen, wird aber möglicherweise nochmal aufgeschoben.
Weitere Alternativen: Auch in Frankreich (Rock En Seine) und Österreich (Frequency) machen System Of A Down im August 2013 Halt.