Biffy Clyro werfen ihr neues Album Opposites auf den Markt. Bevor sie das tun statten sie dem Radiosender Einslive einen Besuch ab. Und wir können dabei zusehen.

>> Zum 1LIVE Stream

Biffy Clyro

Wer in NRW wohnt und in den letzten Wochen nur mal kurz das Radio einschaltete, der kam nicht drumrum. Einslive haben es mal wieder geschafft eine grandiose Band für eines ihrer Intimen Radiokonzerte zu gewinnen. Diesmal sind es Biffy Clyro.

Die Schotten werden im Neusser Globe Theater ihr neues Album live präsentieren. Der eine oder andere Klassiker wird jedoch vermutlich auch in die Gehörgänge der Anwesenden wandern.

Wer nicht das Glück hatte eine der heißbegehrten Karten, welche es nur zu gewinnen gab, zu ergattern der muss nicht ganz leer ausgehen. Einslive überträgt das Konzert ab 21 Uhr live im Radio. Auch einen Videostream soll es geben.

Ausserhalb von NRW sollten die Berliner Biffy Clyro Fans übrigens auch mal die Augen aufhalten. MTV und Visions deuteten immer wieder Berliner Biffy Clyro Aktivitäten für diesen Mittwoch an. Was das genau ist weiß noch niemand so genau aber ausschließlich zum Sightseeing wird es die Schotten wohl nicht nach Berlin verschlagen.