Papa Roaches Jacoby Shaddix beim Reload 2011

Jacoby Shaddix zeigt sich wieder einmal informationsfreudiger als es einem Festival lieb sein kann. Per Facebook plaudert er im Gespräch mit dem letztjährigen Supportact die Teilnahme am Download aus. Chefbooker Andy Copping macht die Sache notgedrungen offiziell.

Papa Roach am Download – das kommt nun wahrlich nicht überraschend, haben Nova Rock und Rock am Ring die Alternative-Rocker doch schon in den eigenen LineUps stehen. Beim Download stellt man sie freitags vor Down auf die Main Stage.

Auch für Rock am Ring und Rock im Park hatte Shaddix die Bestätigung vorweggenommen.

Erst am 16.Januar hatte das Download zu einem Rundumschlag ausgeholt und 37 neue Namen bestätigt. Warum Papa damals für eine kpnftige Welle konserviert worden waren bleibt das Geheimnis der downloadschen Booking Abteilung.

[festival]43356[/festival]