Dave Grohl am Highfield

Dave Grohl promotet gerade sein Regiedebüt, den Sound City Movie. Wie er MTV gegenüber zu verstehen gab, wird aber auch das mal ein Ende haben. Und für die Zeit danach hat er bereits einen Plan: Ein neues Foo Fighters Album.

Zeitlich möchte er sich nicht festlegen um später nicht an diese Dead Line gebunden zu sein. Vernünftig, wie ich finde.

Wir haben einen Plan, wir wissen genau was als nächstes kommt. Ich habe die Musik für das kommende Album schon und wir werden damit arbeiten sobald wir all diese Sachen beendet haben [heist: die Sound City Promo].
Wir haben wirklich atemberaubende, grosse Pläne für das kommende Album und ich freue mich darauf.Dave GrohlFoo Fighters

Schön gebrüllt Dave. Die Erwartungen der Fans an den Nachfolger zum überaus erfolgreichen Wasting Light wird dieses Interview sicher nicht herunterschrauben.

Get More:
Music News