dong-open-air09_logoNachdem vergangenen Mittwoch Skyclad, Dew-Scented, Sycronomica, The Splatter and Gore Department und The Very End angekündigt wurden, war das Dong 2009 Line Up komplett und so startete heute der Ticketverkauf zu 28,50 Euro pro Stück über die Dong-Homepage.

Das von Amorphis und Rage angeführte Billing in Verbindung mit dem günstigen Preis scheint die Festivalisten überzeugt zu haben. Es gab einen regelrechten Run auf die Karten. Nach 4 Stunden schwenkte der Veranstalter die weisse Flagge – alle Tickets für die 09er Edition waren zu diesem Zeitpunkt reserviert, das Festival also ausverkauft.
Festivalisten, die leer ausgegangen sind, bleibt nur die Hoffnung auf Rückläufer. Karten also, die nicht rechtzeitig bezahlt werden und somit in den Verkauf zurückkommen.

1 KOMMENTAR

Comments are closed.