Längere Zeit war es still um den Mitbegründer des Grand Hotel van Cleef, Thees Uhlmann. Ein Facebook-Post jedoch macht deutlich, dass ein weiterer Name zum Festival-Sommer hinzugekommen ist. 

Thees Uhlmann

Thees Uhlmann war zuletzt beim 10-jährigen Jubiläum in Hamburg am 26.08.2012 sowohl mit Tomte (in Originalbesetzung) als auch mit „Thees Uhlmann & Band“ aufgetreten. Danach wurde es ruhig um den gebürtigen Hemmoorer, der Hamburg zu seiner Wahlheimat gemacht hat. Bei Facebook gab es für alle Fans heute jedoch einen beruhigenden Post zu begutachten:

„Heute keine großen Worte:

Wir freuen uns bekanntgeben zu dürfen, dass Thees Uhlmann & seine Band ab dem Sommer 2013 wieder Konzerte geben werden. Neben Auftritten bei den Festivals Omas Teich (Großefehn) und Greenville (Paare im Glien) spielt Thees Uhlmann & Band als Support für Die Toten Hosen bei ihren Konzerten in Heilbronn (Frankenstadion), Schweinfurt (Willy-Sachs-Stadion) und Bayreuth (Stadion).

Thees Uhlmann & Band Live 2013

14.06. Heilbronn, Frankenstadion
20.07. Schweinfurt, Willy-Sachs-Stadion
26. – 28.07. Großefehn, Omas Teich Festival
26. – 28.07. Paaren im Glien, Greenville Festival
06.09. Bayreuth, Stadion“

Ob zu den hier genannten Daten noch weitere hinzukommen bleibt abzuwarten.