Die in Originalbesetzung wiedervereinigte Hardcoreformation Biohazard (Myspace) ist die Osterbestätigung beim With Full Force (04.-06.Juli 2008). Die wohl erfolgreichste Hardcoreband aller Zeiten spielt auf dem Flugplatz Roitzschjora in Löbnitz eine exclusive Open Air Show in Deutschland 2008.

Biohazard (Myspace) (englisch Biogefährdung) war eine einflussreiche Hardcore/Crossover-Band aus Brooklyn, New York. Die Musik von Biohazard ist stark von ihren Vorbildern Agnostic Front geprägt, enthält allerdings auch zahlreiche Metal- und Hip-Hop-Elemente. 1995 verließ der Gitarrist Bobby Hambel die Band aufgrund bandinterner Probleme. Seitdem wechselte der Lead Gitarrist bei jedem Album. Vorwürfe, dass die Band kriegsverherrlichend sei, wurden im 2003 erschienenen Album „Kill Or Be Killed“ mit dem Song „World On Fire“ entkräftet, in welchem der egoistische Regierungsstil Bushs kritisiert wird. Das 2005 erschienene Album Means to an end soll das letzte der populären NYHC-Band sein. Auf der Homepage der Band ist in den News vom Januar 2008 zu lesen, dass Biohazard Reunion feiern werden. Anlässlich des 20. Geburtstags der Band sollen im Sommer 2008 Auftritte in Originalbesetzung stattfinden.