Zu einem neuen Album gehört eine neue Tour. Darüber sind sich die Sportfreunde Stiller im Klaren und so kündigten sie heute eine Tour an, die sie vorm großen Festivalsommer durch die mittelgroßen Clubs der Republik führt.

>> Mitreden: Sportreunde Stiller

Die großen Hallen scheinen sie sich erstmal noch aufzusparen. Die Sportfreunde Stiller spielen elf Shows in Österreich, der Schweiz und in Deutschland. Alle in eher klein gehaltenen Locations. Nachdem die Sportfreunde mit ihren rar gesähten Festivalshows im letzten Jahr auch ohne einem neuen Album im Gepäck gut ankamen, wird nun das neue Material präsentiert.

Wann das Album erscheint steht noch nicht fest, jedoch scheint der Arbeitsprozess weit fortgeschritten zu sein. In den letzten Wochen und Monaten gab es immer wieder Bilder auf denen die Band bei der Studioarbeit zu sehen ist. Lange sollte die Ankündigung zum neuen Album also nicht mehr dauern.

Tickets für die Konzerte im Mai und Juni sind ab dem 22. Februar erhältlich.

[tourdaten]sportfreunde-stiller[/tourdaten]