Remember, remember. Um 10 gibts das Plus Eins Schnäppchen bei o2more – beschränkt auf den o2-Kundenstamm. Angeboten werden Tickets für Ring und Park gleichermassen. Wer eine kauft, bekommt die zweite gratis beigelegt.

Eine ältere o2more-Aktion

Für Rock im Park bekommt man eigentlich noch regulär Karten zu 169,50 Euro via eventim. Parkrockern bietet sich ab ca 10 Uhr also lediglich die Chance, sich zu einem echten Schnäppchenpreis ins Nürnberger Festival einzukaufen. Anders verhält es sich mit Ringrockern. Rock am Ring ist seit Ende Januar ausverkauft – heute aber bietet sich o2-Kunden via o2more nochmal die Chance überhaupt dabei zu sein und dabei nicht auf dubiose Kanäle zurückgreifen zu müssen. Und dank der Aktion auch noch zur Hälfte des regulären Kartenpreises.

>> Direktlink Rock am Ring
>> Direktlink Rock im Park

Mein Tipp für alle Interessierten: Schon gegen 9:45 Uhr mit seinen Daten einloggen und das bevorzugte Angebot beobachten. Anders lautenden Ankündigungen im Vorfeld zum Trotz wurden ähnliche Aktionen in Vergangenheit dann doch schonmal vor 10 Uhr gestartet. Und wer auf die SMS-Alarmierung von 02more gewartet hatte ging enttäuscht, weil leer aus.
Das von o2more bereitgehaltene Kontingent dürfte nicht sonderlich gross sein. Schnelles Handeln ist also gefragt.

Wer durchkommt und kaufen kann erhält zwei der typischen eventim-Thermotickets nach Hause geschickt.

2 KOMMENTARE

    • Die Karten kamen heute in Schüben. Warum auch immer.
      Laut Informationen des Ringrocker ist das Kontingent für Rock am Ring aber endgültig vergeben.

Comments are closed.