bring-me-the-horizon_bandfoto bildquelle: myspace.com/bmthBei Rock am Ring/Rock im Park, Nova Rock, Vainstream und With Full Force stehen sie bereits in den Billings. Via Myspace haben sich die jungen Engländer mit dem kryptischen Namen Bring Me The Horizon (Myspace) nun auch fürs Wacken angesagt. Eine offizielle Bestätigung seitens der Veranstalter steht allerdings noch aus.

Auf ihrem 2004 erschienenen Debütalbum „This is what the edge of your seat was made for“ mischten Bring Me The Horizon (Myspace) Metalcore mit deutlichen Death Metal-Anleihen und heraus kam eine Art Deathcore.

Auf ihrem neuen Album Suicide Season, das Ende September 2008 veröffentlicht wurde, widmeten sie sich wieder mehr dem Metalcore. Gesanglich gibt es immer noch Growls und Screams zu hören, jedoch auch im Gegensatz zum Vorgängeralbum mehr Schreien, wie es im Post-Hardcore üblich ist.