Bereits im Januar und Februar, jeweils zur Monatsmitte, hatten Bandwellen bei den Zwillingsfestivals Hurricane und Southside eine Menge Bands ins Linup gespült. Und auch im März scheint es so, als stünde die nächste Rutsche an Bands kurz bevor.

Grund für diese Annahme sind die sich häufenden Selbstbestätigungen, die erfahrungsgemäß Vorbote einer offiziellen Verkündung sind. Nachdem bereits am gestrigen Mittwoch Mastermind Konstantin Gropper und sein Künstlerkollektiv Get Well Soon ihr Kommen angekündigt hatten, verstärken nun FM Belfast die isländische Fraktion um Sigur Rós und Of Monsters And Men.

>> Gerüchteküche HuSo
>> Countdown HuSo

Der Meldung der Powerline Agency zufolge spielt die Electro-Pop-Formation am 22.06. (samstags) in Neuhausen ob Eck, am 23.06. (sonntags) sind sie in Scheeßel zu Gast. Auch wenn seitens der Agentur keine Aussage über die Bühne getroffen wird, ist davon auszugehen, dass sie – wie übrigens schon 2010 – auf der White Stage auftreten werden.