Eigentlich war die dritte Ausgabe des Berliner Monster Bash Festivals auf dem Maifeld, im Schatten des Berliner Olympiastadions geplant. Doch nun kommt es anders als gedacht.

Wie auch die ersten beiden Ausgaben wird die 2013er Ausgabe wieder in der Berliner Columbiahalle mit angrenzendem C-Club stattfinden. Die Pläne das Festival auf dem Maifeld stattfinden zu lassen sind erstmal verworfen.

Veranstalter X-Why-Z entschloss sich zu diesem Schritt, da die Durchführung auf dem Maifeld wirtschaftlich keinen Sinn mache und somit der Veranstaltungsort unattraktiv geworden sei.

Durch den Umzug in die kleinere Location ist die Ticketanzahl ebenfalls wieder begrenzt worden. Weniger Platz bedeutet weniger Tickets. Somit sollte man sich ranhalten, wenn man beim diesjährigen Monster Bash in Berlin dabei sein will.

Einlass auf das Columbia Gelände ist am Samstag den 27.04.13 um 14.00 Uhr (Beginn 15.00) und am Sonntag den 28.04.2013 um 13.30 Uhr (Beginn 14.15).

[festival]46561[/festival]