Nur knapp 7 Tage nach der Bestätigung von Soulfly legt das Pfingst Open Air erneut nach.
Neben der nun offiziellen Bestätigungen von Itchy Poopzkid (Wir berichteten bereits), werden auch Monsters of Liedermaching das Line Up verstärken.

Die Monsters of Liedermaching sind eine im Jahre 2003 gegründete Formation aus sechs gemeinsam auf die Bühne tretenden Solo-, beziehungsweise Kleingruppen-Liedermacher-Künstlern. In dieser Konstellation haben sie bereits 3 Alben veröffentlicht. Jedes Mitglied hat seinen persönlichen Stil und ist bei der Darbietung seiner Lieder nicht auf die Mitwirkung der anderen angewiesen. Die meisten Liedtexte sind je nach Interpret frech, ironisch oder verspielt skurril.

Vertraut man weiterhin auf die Auftrittsdaten von Myspaceprofilen und offiziellen Homepages sieht die Tagesverteilung nun folgendermaßen aus:

Freitag (29.Mai):

Blumentopf

Itchy Poopzkid
Gloria Cycles
The Hemoriders

Samstag (30.Mai):

Soulfly

Stereo MCs
Monsters of Liedermaching
Rainman & Snaretom
The Sensational Skydrunk Heartbeat Orchestra

Sonntag (31.Mai):

[Vermutlicher Headliner: La Vela Puerca]

Jamaram
Bosse

Noch unklar:

Killians
Guadalajara