Frankfurt, Berlin, Leipzig und Frankfurt. Diese Stadien-Stops der sommerlichen Delta Machine-Tournee sind bereits ausverkauft. Zeit also, neue Termin für den Winter nachzulegen.

>> Depeche Mode 2013
>> Depeche Mode 2014

Tourposter

Von den im Sommer angepeilten Städten wird nur Berlin im Winter erneut berücksichtigt – das aber sogar zwei Mal. Neben Berlin stehen 2013 auch noch Hannover, Erfurt, Bremen und Oberhausen im Tourplan. 2014 dann kehren Depeche Mode noch einmal in den deutschsprachigen Raum zurück. Anfang Februar gastieren sie in Mannheim, Wien und Dresden.

Karten für die neuen Depeche Mode-Konzerte sind ab Mittwoch, 10.April 9 Uhr, via eventim zu haben. Zwei Tage später startet der bundesweite Vorverkauf.
Preislich muss man sich an den Open Airs orientieren. Eintrittskarten hierfür kosten knapp über 70 Euro.

Die neuen Termine im Überblick:

2013
23.11. Hannover – TUI Arena
25.11. Berlin – O2 World
27.11. Berlin – O2 World
01.12. Erfurt – Messehalle
03.12. Bremen – ÖVB-Arena
05.12. Oberhausen – König Pilsener Arena

2014
04.02. Mannheim – SAP Arena
08.02. Wien – Stadthalle
12.02. Dresden – Messehalle