Nach der Premiere bei Zane Lowe auf BBC Radio 1 veröffentlichen Queens Of The Stone Age die Studioversion von My God Is The Sun als Stream. Für uns deutsche braten sie eine Extrawurst.

>> …Like Clockwork im Forum
>> Queens Of The Stone Age Tour 2013

Während der Rest der Welt den Track via YouTube streamen kann, schauen wir hier wieder in die Röhre. Queens Of The Stone Age haben unsere Behinderung eingeplant und stellen den Song auf einer alternativen Plattform ein. Sehr umsichtig.

Mit dem Release des in einer Liveversion bereits bekannten Tracks gibt man auch einen Termin für die Veröffentlichung heraus und ermöglicht die Vorbestellung von …Like Clockwork.
Im UK kommt das Album am 3.Juni heraus – bei uns sollte es demnach am 31.Mai soweit sein.

Wer …Like Clockwork bei der Plattenfirma Matador vorbestellt, zahlt für die CD 13 Euro. 10,40 kostet der MP3-Download.
Bei iTunes bestellt erhält man morgen My God Is The Sun gratis, darf allerdings nicht in Deutschland wohnen. Für deutsche IPs findet iTunes den Artikel nämlich nicht.

Kaum ein Land das die Queens Of The Stone Age im Sommer nicht streifen. So wird man beispielsweise beim Greenfield, Pinkpop, Download, Southside, Hurricane, Rock-A-Field und Roskilde auf sie treffen.

[tourdaten]queens-of-the-stone-age[/tourdaten]