Suede, Glen Hansard, Thees Uhlmann & Band, They Might Be Giants, The Tallest Man On Earth, Blaudzun, Matthew E. White sowie Idiot Wind werden Ende November am Weissenhäuser Strand auftreten.

Dazu sind Lesungen mit Fritz Rau und Frank Spilker (Die Sterne) geplant.
Fritz Rau, seines Zeichens Urgestein der deutschen Tourneee- und Konzertveranstalterszene, ist nicht zum ersten Mal an die Ostsee geladen. Bereits in den letzten beiden Jahren hätte er dort eine Lesung halten sollen, doch immer machte die Gesundheit dem mittlerweile 83jährigen einen Strich durch die Rechnung. Wir hoffen für ihn und die knapp 4500 Besucher des Weekenders dass die Fitness dieses Jahr passt.

Das Indoor-Festival findet am 22. und 23.November im Wellness-Park Weissenhäuser Strand statt.

Karten für den Weekender sind ab 129 Euro zu haben. Darin enthalten neben dem Musikprogramm und den Lesungen auch zwei Übernachtungen. Wer es luxuriöser möchte, zahlt für die Wohn- und Wellness-Uprades dementsprechend mehr.

Die Erstbestückung des Rolling Stone Weekender im Überblick:

Suede
Glen Hansard
Thees Uhlmann & Band
They Might Be Giants
The Tallest Man On Earth
Blaudzun
Matthew E. White
Idiot Wind