Das belgische Rock Werchter schließt ab. Knapp drei Monate vor Festivalstart bestätigte das prestigeträchtige Festival die letzten Bands. Ins Line-Up reihen sich sechs neue Namen ein.

Wer mit großen Namen gerechnet hat, der wurde heute wohl enttäuscht. Das Rock Werchter bestätigte heute die letzten Lückenfüller für das viertägige Programm.

Twin Forks, Youth Lagoon, SX, Haim, Dimitri Vegas & Like Mike und Stereophonics schließen das Line-Up ab.

Somit besticht das Rock Werchter auch in diesem Jahr mit einem wunderbar ausgewogenem Line-Up welches von den ganz großen Namen wie Depeche Mode, Green Day, Rammstein und Blur angeführt werden. Wer vom 4. – 7 Juli in Belgien dabei sein will, der hat noch die Gelegenheit Tickets zu kaufen. 200€ sollten dafür aber schon auf den Tisch gelegt werden.

[festival]43486[/festival]