In der aktuellen Visions lassen sich Tourdaten von Disco Ensemble finden. Kim war so nett und hat ein Foto von der Anzeige gemacht, die die Finnen für Rock am Ring und Rock im Park vorbestätigt.

>> Ring/Park Gerüchteküche
>> Countdown
>> Disco Ensemble Tour 2013

Laut den Daten wird freitags zunächst Rock im Park angesteuert. Samstags dann steht Rock am Ring im Tourplan.
Disco Ensemble dürften ein Kandidat für die Clubstage sein.

Es ist nicht die erste Band, die nicht länger auf Ring-Veranstalter Marek Lieberberg Konzertagentur warten wollte.
Auch Kate Nash und Newsted haben ihre Bestätigungen bereits vorweggenommen.

Die letzte ordentliche Bandankündigung für Rock am Ring liegt bereits über zwei Monate zurück. Damals nahm man 20 neue Teilnehmer ins Programm auf, darunter Limp Bizkit, Biffy Clyro und Bush.

Während Rock am Ring schon seit Ende Januar ausverkauft ist, gibt es für Rock im Park noch Karten zu 169,50 Euro das Stück.

[festival]38958[/festival]
[festival]38961[/festival]