Bekanntlich findet das Vainstream am 6.Juli statt, doch seit Jahren bieten die Macher ein WarmUp am Vorabend an. Das ist auch diesmal nicht anders.

Unearth, Your Demise und Bane bestreiten die Opening Night im um die Ecke gelegenen Skaters Palace.
Für alle mit Festivalticket ist der Eintritt frei.

Apropos Eintritt: Am 17.Mai endet das Frühbucherticketing. Bis dahin werden Kombis aus Hardticket und Festivalshirt zum Preis von 59,90 Euro angeboten.
Zum aktuellen Zeitpunkt sollen bereits rund 10.000 Karten für das Münsteraner Festival verkauft worden sein. Ein brummender Vorverkauf darf bei diesem für die Zielgruppe wirklich gelungenen LineUp aber auch nicht wirklich überraschen.

Es wird auch eine der letzten Gelegenheiten Your Demise live performen zu sehen. Die Band hat nämlich jüngst angekündigt einen Schlusstrich zu ziehen.

[festival]45228[/festival]