Heute Nacht um 23:59 Uhr endet die Frühbucherphase des Sziget. Danach verteuern sich Wochen- und 5-Tagespass um jeweils 30 Euro.

>> Sziget Tickets bei Ticketmaster kaufen

Bis dahin zahlt man für den Wochenpass noch 199 Euro. Er beinhaltet Camping vom 5.-12.August, Nutzung der Duschen und natürlich das Musikprogramm. Ab Morgen gibt man dafür dann 229 Euro aus.

Ebenfalls 30 Euro nach oben geht der Preis für die 5-Tageskarten. Die sind derzeit noch für 169 Euro zu haben, bieten aber weder die Möglichkeit zum Zelten noch beinhalten sie die Nutzung der Sanitärbereiche.

Auch Tageskarten fürs Sziget werden sich morgen leicht verteuern. Statt 45 Euro kosten sie ab Mitternacht 49 Euro.

Als Atraktionen fährt das Sziget dieses Jahr unter anderem Blur, Biffy Clyro, Die Ärzte, Deichkind, Bad Religion, Editors und Enter Shikari auf.