Zebrahead am Taubertal 2012

Zu nachtschlafender Stunde greifen Zebrahead einer grösseren Welle des Chiemsee Rocks vor und bestätigen sich für den 21.August beim Tagesfestival in Übersee.

[Update 14:07 Uhr: Die offizielle Chiemsee Rocks Präsenz im Netz listet neben Zebrahead auch Callejon neu als Teilnehmer. Update scheint also überschaubar zu bleiben.]

>> Chiemsee Rocks 2013 im Forum

Mit Headliner Die Ärzte, Deftones, NOFX, Sick Of It All, Mad Caddies und We Came As Romans wäre das Programm in einem normalen Jahr quasi schon komplett. Diesen Sommer allerdings operiert das Chiemsee Rocks erstmals auch mit der zweiten Bühne des nachgelagerten Chiemsee Reggae Summers. Und diese Bühne will mit Leben gefüllt werden. Zebraheads Selbstbestätigung dürfte der Vorbote einer grösseren Bandwelle sein, die uns vielleicht sogar schon in wenigen Minuten erreichen wird.

Mit den Worten..

Hey guys and gals…we will be playing the Chiemsee-Rocks Festival in Germany on August 21st! More to come.

schreiben sich die Punkrocker beim Chiemsee Rocks ein. Es ist erst ihre zweite Festivalbestätigung nach dem japanischen Summer Sonic, ebenfalls im August gelegen.
„More to come“ lässt Spielraum über weitere Festivaltermine zu spekulieren. Keine Rolle dürften dabei Hurricane, Southside, Taubertal und Open Flair spielen, traf man das Quintett dort doch erst im Vorjahr an.

[festival]46507[/festival]