Es gibt wieder ein Festival mitten in der Landeshauptstadt München! Gibts nicht? Gibts sehr wohl! Das Ganze nennt sich „impark09“ und wird drei Veranstaltungen mit sich ziehen. Zum einen am 30. Mai 2009 das sogenannte „Spring On“, gefolgt von einem „Sommerfestival“ und einem „Fall On“. Letzteren sind zeitlich noch nicht festgelegt.

Das Gelände wird der Olympiapark, besser gesagt das Olympiastadion sein und zwar an dergleichen Stelle an der auch die Kaiser Chiefs unter MTV gespielt haben.

kaiserchiefszelt
Fotos: Markus Jung

So nun wieder zurück zu Spring On. Es findet wie bereits oben erwähnt am 30. Mai statt und Headliner werden das Farin Urlaub Racing Team sein. Desweiteren werden folgende Bands in umgekehrter Reihenfolge die Bühne betreten:

Farin Urlaub Racing Team (Headliner)
Thomas D
Itchy Poopzkid
Curse
Jennifer Rostock
Bauchklang
Bosse
Luxuslärm
Eschenbach

kaiserchiefszelt2Tickets gibt es zum Preis von 39,50 bei den genannten Vorverkaufsstellen auf der offiziellen Seite. Wenn man bedenkt, dass man schon für ein Einzelkonzert des Racing Teams ca. 30 Euro zahlt, ist dies doch sehr preiswert.

Wir halten euch auf dem laufenden, wann es Neuigkeiten zu den beiden darauffolgenden Event gibt bzw. es Neuigkeiten zu Spring On gibt.