Bis 20.Mai 23:55 Uhr bietet das Vainstream seine Karten noch zu Frühbucherkonditionen an.

Nach diesem Zeitpunkt steigt der Preis um einen noch nicht genannten Betrag an. Ursprünglich war geplant die Frühbucheraktion schon am kommenden Freitag auslaufen zu lassen.

Nun kann man sich also noch bis Montag Nacht via eventim für 58,60 Euro in das Tagesfestival einkaufen. Der bessere Deal wartet aber bei den Festivalpartnern Green Hell und Impericon. Für 59,60 Euro erhält man dort derzeit noch ein Bundle bestehend aus Ticket und Festival T-Shirt.

Neuster LineUp-Zugang waren vergangene Woche die Münsteraner Lokalmatadore Neaera. Die Melodic-Death-Metal-Band ist für das „reguläre“ Programm am 6.Juli vorgesehen.

Bereits am Vorabend wird im Skaters Palace eine Opening Night veranstaltet. Dazu sind alle Inhaber von Festivalkarten gratis eingeladen. Unearth, Your Demise und Bane werden den Abend musikalisch bestimmen.
Karten für die Opening Night sind auch losgelöst vom Festivalticket zu haben, kosten dann 22,70 Euro.

[festival]45228[/festival]