Alle Jahre wieder steuert das Taubertal Festival auf den Ausverkauf zu. Trotzdem ist dieses mal etwas anders: So früh wie noch nie warnt man davor, dass man den Laden bald dicht macht.

Nur noch etwa 1.000 Karten warten darauf an den Festivalisten gebracht zu werden. Dieser Wasserstand folgt knapp drei Wochen nachdem die 2.000er Marke gerissen wurde.
Tunlichst nicht verlassen sollte man sich darauf, dass nun nochmal drei Wochen bis zum Ausverkauf verstreichen. Der Endspurt beim Ticketing hat oft eine ganz eigene Dynamik. In maximal 2 Wochen dürften die letzten Wochenendkarten verschickt werden.

Aktuell sind Kombitickets noch im hauseigenen Shop und bei eventim für 99,80 Euro zu bekommen.
Tageskarten sind ebenfalls erhältlich und belasten den Geldbeutel je nach Online-Shop mit 49,50 bzw. 51,50 Euro.

Wer es ganz edel mag greift zum VIP-Ticket. Für 198 Euro darf man dann auch in den Backstage-Bereich und die VIP-Tribüne mit freier Sicht auf die Hauptbühne betreten. Ausserdem kann man die VIP-Shuttle nutzen um vom Berg ins Tal -oder umgekehrt- zu kommen.

[festival]45548[/festival]