Das Ticket & T-Shirt Bundle ist ausverkauft! Trotz Meldung vom Vaintream, dass sich die Tickets langsam zu Ende neigen, verlängerte das Rockfest spontan sein Frühbucherrabatt vor dem Pfingstwochenende auf den 20.5. (endet 23:55 Uhr). Überraschend schnell waren das Ticket & T-Shirt Bundle nun innerhalb von zwei Tagen vergriffen.

Jetzt heißt es ranhalten und sich das Ticket vor dem Ende des Pfingstwochenendes zum Early Bird-Tarif sichern. Nach dem Pfingstwochenende wird es noch Tickets geben, dann für 60,90 Euro.

Bisher bestätigt auf dem wohl größten Ein-Tages-Festival aus dem Metal- und Hardcore-Bereich sind A Day To Remember, In Flames, Parkway Drive, Agnostic Front, Anti-Flag, Asking Alexandria, Boysetsfire, Callejon, Deez Nuts, H2O, Jennifer Rostock, Sondaschule, The Devil Wears Prada und The Ghost Inside.