Du möchtest Dein Smartphone nicht den rauhen Festivalbedingungen aussetzen? Oder nicht 4 Tage lang stromsparen um mit der Akkuladung übers Festival zu kommen? Wie wäre es mit einem Old School Zeitplan auf Papier?

Eine Seite zum Ausdrucken und in die Hosentasche stecken. Alles drauf. Kannst Du haben.
Zunächst nur für Rock im Park – der für Rock am Ring folgt in nächster Zeit.
Pläne für Hurricane und Southside sind in Planung.

Rock im Park hat sonntags auf der Clubstage noch einen Slot zu besetzen. Auch könnte sich kurzfristig noch die ein oder andere Änderung im Programm ergeben. Kurzum: Mit dem Ausdruck des Plans sollte man daher noch ein wenig warten.
Wir aktualisieren diesen Artikel sobald sich etwas ändert und passen die Versionsnummern der PDFs an.

Zur Auswahl stehen drei Designs.
Das ausgewiesen farbige sollte nur farbig ausgedruckt werden, weil in schwarz-weiss die einzelnen Spielzeiten nicht lesbar sind. Für den SW-Print stehen zwei weitere Versionen zur Verfügung. Wähle weise.

[Update: V2 nun mit MC Fitti auf dem bisher offenen Clubstage-Slot.]
[Update: V3:
– Hacktivist ist nicht länger Alternahead am Freitag – nächtlicher Cut&Paste Fehler
– Bandnamen um bis zu 1/3 augeblasen für den schnelleren Überblick]

Runterladen:
Vollfarbig

Farbig, für SW-Print geeignet 

Schwarz-Weiss


Mehr Videos gibt es hier auf tape.tv.

1 KOMMENTAR

  1. die alterna am freitag wird nicht von hacktivist abgeschlossen sondern von the bloody beetroots, wäre auch komisch wenn eine band am selben tag main eröffnet und alterna abschließt ;)

Comments are closed.