Totgesagte leben länger. Die Monsters Of Liedermaching bestätigen sich selbst für Rock im Stadtpark. Im letzten Jahr wurde noch das Ende des Festivals bekanntgegeben.

Monsters Of Liedermaching

Ende 2012 stand es nicht gut um das Festival, es schien gestorben zu sein. Auf Facebook kündigte man an, dass das Festival keinen weiteren Fortbestand auf dem deutschen Festivalmarkt haben wird. Nun aber scheinbar die Kehrtwende. Verdächtige Faceboomeldungen schienen es schon von den Dächern zu zwitschern und nun scheint es tatsächlich in trockenen Tüchern zu sein. Die Monsters Of Liedermaching bestätigen sich selbst für den 28.09. für das Magdeburger Festival.

Die Gerüchteküche ist ebenfalls heiß. Auf Facebook fragten die Veranstalter vor wenigen Tagen noch, was die Anhängerschaft von den Schweden von The Sounds so halten. Ebenfalls auf Facebook wurde das Musikvideo zu Jupiter Jones Still gepostet. Alles kleine Hinweise auf die ersten offiziellen Bestätigungen? Man darf also gespannt sein und die Taschentücher wieder einpacken. Rock im Stadtpark lebt weiter, die Monsters Of Liedermaching sagen es so.

1 KOMMENTAR

  1. Morgen solls wohl Bands geben. Wird indoor stattfinden. Is auch besser fürs Veranstalterkonto ;)

Comments are closed.