Derzeit verläuft alles ganz nach dem Geschmack der Killerpilze. Dem Einzug ins LineUp von Rock am Ring folgt eine Teilnahme am Nova Rock.

>> Killerpilze Tour 2013

Auch dort rutschen sie über einen Contest ins Billing. Als eine von insgesamt sechs Voting-Gewinnern sichern die Killerpilze sich einen Opener-Slot auf der Brandwagen Stage. Auf dieser Stage dürfen sich pro Tage zwei Bands zwischen 14:00 und 15:30 jeweils eine halbe Stunde lang präsentieren.
Nebenaspekt: Das Programm des Nova Rock ist damit auch komplett.

Es läuft derzeit wirklich rund für die drei Bayern. Dem Sieg beim Ringrocker Bandcontest und der damit verbundenen Einladung zu Rock am Ring folgte ein Seite 1-Interview bei bild.de. In dem wurde auch die neue Single Sommerregen prominent zur Schau gestellt. Nun also dürfen Killerpilze einen weiteren Auftritt bei einem „Major“-Festival verbuchen.

 

Neben dem Trio haben sich auch noch die fünf folgenden Bands für die Brandwagen Stage qualifiziert:
Upon A Red Sky
Sensylis
Before The Murder
Leons Massacre
Dreaded Downfall

[festival]43415[/festival]