Rund eine Woche nach der Ankündigung, Rock am See 2013 doch stattfinden zu lassen, legen die Veranstalter mit The Hives nach. Neben den Toten Hosen werden auch sie am 21. September im Bodenseestadion in Konstanz spielen.

Tickets für das traditionsreiche Ein-Tages-Festival gibt es für rund 65 Euro.

Für The Hives geht es schon lange vor Rock am See das erste mal zum deutschen Festivalsommer: In drei Wochen stehen Termine bei Hurricane und Southside an. Dort nehmen sie einen Slot am frühen Abend ein – sie dürften also bei Rock am See im Timetable in der Nähe der Toten Hosen stehen.

„Schon in Kürze“ sollen weitere Bands für Rock am See 2013 bekannt werden. Angesichts der späten Erst-Ankündigung des Open Airs kann man das „in Kürze“ in diesem Fall wohl wörtlich nehmen.

The Hives – Tick Tick Boom

[festival]52798[/festival]