Autounfall mit kompliziertem Beinbruch sind der Grund für die Asage von W.A.S.P. an den Festivalsommer. Darunter auch das Bang Your Head, bei dem man eifrig nach einem wertigen Ersatz fahndet.

Bei einem „vehicle related accident“ -wohl einem Autounfall- hat sich Blackie Lawless den Oberschenkel gebrochen. In ihrem Statement ist die Band zuversichtlich, dass die Blessur nach einem operativen Eingriff komplett ausheilt. An eine Bühnenrückkehr bis Mitte Juli ist aber nicht zu denken.

Und so muss sich das Bang Your Head nach einem hochwertigen Nachrücker umsehen. Das wird nicht einfach, nimmt man im festivaleigenen Newsletter kein Blatt vor den Mund. Kurz wähnte man sich bereits am Ziel, aber der Ersatz, den man zunächst an der Hand zu haben glaubte, konnte dann doch nicht so kurzfristig einspringen.

[festival]53161[/festival]