Kommenden Freitag erscheint das zweite Album von Liam Gallaghers Beady Eye. Wir haben es im Prelistening.

>> BE Doppel-CD bestellen
>> Beady Eye Tour 2013

Der zweite Wurf mit dem markanten Cover hört auf den schlichten Namen BE, was als Abkürzung für Beady Eye stehen könnte.

Bei Jools Holland neulich brachte Liam unmotiviert wie gewohnt aber auch eine alternative Deutungen ins Spiel.
BE
als Aufforderung: „Sei einfach wie Du willst und was Du willst“. Wie will Liam und die Band anno 2013 sein? Bzw: Wie sind sie auf BE?

Das unten angeheftete Prelistening gibt Aufschluss.

Im Juli und August wird man sich auch live von den Qualitäten der Band überzeugen können. Angesteuert werden neben Berlin und Hamburg auch München und Köln. Ab 39 Euro ist man dabei.
Auf Festivalshows wird man im DACH-Raum nach Stand der Dinge verzichten müssen.

Das Album schlägt als 1-CD-Edition mit 13,99 Euro auf den Geldbeutel. Eine Doppel-CD-Version scheint mit 14,99 Euro die bessre Wahl. Sie enthält vier Bonustracks, die im Prelistening nicht enthalten sind.


Mehr Videos von Beady Eye gibt es hier auf tape.tv

 

[tourdaten]beady-eye[/tourdaten]