Nun wurde endlich offiziell, was sowieso schon jeder wusste: Blackmail werden im Sommer dem Hurricane und Southside einen Beusch abstatten und dort ihr gerade frisch erschienenes Album ‚Tempo, Tempo‘ promoten.
Auf den Flyern der beiden Festivals wurden Blackmail schon länger geführt, nun schiebt FKP Scorpio einen Newsletter nach, der exklusiv der Bekanntgabe Blackmails als „eine der besten deutschen Rockbands“ gewidmet wurde.

Kennt jemand noch den Viva-Moderator Nilz Bockelberg? Sicher habt ihr ihn aus den Köpfen verdrängt – es besteht jedoch die Gefahr, dass er sich nun seinen weg dahin zurück bahnt. Exklusiv für die Zwilllingsfestivals Hurricane/Southside zieht Nils einen Videopodcast für Festivalisten auf. In loser Folge wird dieser über die beiden Festivalseiten publiziert werden und die Vorbereitungen der Festivalisten bereichern sowie die Vorfreude lodernd entfachen.
Die Videos werden zum Download direkt aufs Handy auf den mobilen Portalen von Hurricane und Southside angeboten.

Im ersten Teil stellt Nilz in vielen bunten Bildern welche Bands bei den diesjährigen Editionen der Festivals am Start sein werden, blickt zurück auf die Geschichte der Festivals und macht den Equipmentcheck. Zu Wort kommen auch zwei der beteiligten Bands, Madsen und Jennifer Rostock, mit denen er über ihre Festivalerfahrung in Theorie und Praxis spricht. Besonders interessant finde ich den Versuch von Nilz zusammen mit Jennifer Rostock ein Zelt aufzubauen :)

1 KOMMENTAR

  1. Auf jeden Fall eine sehr gute Idee! Hoffe neue Vodcasts lassen nicht allzu lange auf sich warten…

Comments are closed.