poalogoGenau 51 Tage vor dem Passauer Pfingst Open Air trudelten heute die letzten Bestätigungen ein. Gleichzeitig wurde auch die Running Order bekanntgegeben. Diese sieht folgendermaßen aus:

Freitag 29.Mai

15:30 Uhr Rusty Nails
16:45 Uhr The Hemoriders
18:15 Uhr Gloria Cycles
19:45 Uhr Killians
21:15 Uhr Itchy Poopzkid
22:45 Uhr Blumentopf

Samstag 30.Mai

12:00 Uhr Rainman & Snaretom
13:15 Uhr Rock Solid Racers
14:45 Uhr Niceland
16:15 Uhr The Sensational Skydrunk Heartbeat Orchestra
17:45 Uhr Monsters of Liedermaching
19:15 Uhr Guadalajara
20:45 Uhr Soulfly
22:45 Uhr Stereo MCs

Sonntag 31.Mai

12:00 Uhr Düsenfried and the Stuffgivers
13:30 Uhr Coshiva
15:00 Uhr Bosse
16:30 Uhr Jamaram
18:15 Uhr Zdob Si Zdub
20:00 Uhr The Whitest Boy Alive
21:45 Uhr La Vela Puerca

Außerdem ist es nun auch möglich das gewohnt vielseitige Nebenprogramm des Festivals auf der offiziellen Homepage einzusehen. Ein kleiner Vorgeschmack: Es variiert von Yoga über Frühschoppen und Filme bis hin zu einem „Open Mic“-Wettbewerb. Es dürfte also für jeden etwas dabei sein.

Tickets gibt es immer noch zum Preis von 47€ inkl. Müllpfand. Zusätzlich besteht die Möglichkeit sich mit dem sogenannten Campingbus-Ticket zum Preis von 10€ auszustatten. Mit diesem Ticket erhält man einen gesicherten Standplatz für den Bus. Es gilt jedoch nicht für PKWs.

1 KOMMENTAR

  1. Vorgestern musste leider der Atomprotest in Darmstadt die Demonstrations-Zelte wieder zusammenbauen. Ich lebe selber da und habe mich kurz an der Demonstration engagiert. Blöderweise waren nur einige Menschen da, aber ich bin mir sicher, es hat dennoch bei den Politikern was bewirkt. Ich werde selber auch in nächster Zeit gegen Kernkraft demonstrieren, bis alle AKWs in Deutschland abgeschaltet sind.

Comments are closed.