Heute gab Harry im Frequency Forum folgende Message unters Festivalvolk:

Hi Leute

gruss aus dem verregneten thailand…

es is so weit, zumindest werden das manche von euch so empfinden Smilie

ich werde hier am 15.April das naechste packet bekannt geben und mit von
der partie wird der festival headliner sein … schwere geburt aber jetzt darf ich
ihn endlich bekannt geben !!!

jetzt schon glueckwunsch an alle early bird tix besitzer …

und tschuesss…
harry icon_out_of_egg

Also Augen auf am Mittwoch in einer Woche!!
Nun endlich wird das Rätsel des Headliners gelöst, der soviele Festivalisten in der letzten Zeit mehr oder weniger den Schlaf geraubt hat. Heißestes Gerücht ist nach der Reading/Leeds Bestätigung RADIOHEAD, aber vielleicht liegen wir auch alle falsch und Harry überrascht uns mit einer Band, die keiner auf der Rechnung hat.

frequency09