Am 29. und 30. Juni findet in Roeser, einem kleinen Ort im Süden Luxemburgs, wieder das alljährliche Rock-A-Field Festival statt. An 2 Tagen, Samstag & Sonntag, gibt es hier wieder Musik für fast jeden Geschmack.

Mit dabei sind in diesem Jahr unter anderem:
Queens Of The Stone Age, Tame Impala, Phoenix, Seed, Kraftklub,
Bloc Party, Volbeat,….

Zum ersten mal haben die Veranstalter von “Den Atelier” neben den 2 Hauptbühnen, auch eine dritte Zelt-Stege am Start. Im letzten Jahr hab es bereits das sogenannte “Chillax-Tent”, das nun wegen dem Riesenerfolg um ein vielfaches vergrössert wurde und neben einer Cocktail-Bar und einem Fahsion-Store auch eine richtige Bühne enthällt, welche ein abwechslungsreiches Programm bietet. Vor allem Local Acts wie zB Mother Heroine, De Läb oder Dead Cat Bounce werden hier für grandiose Stimmung sorgen.

Auch eine Camping-Area wird natürlich wieder da sein, allerdings gibt es dafür nur noch wenige Tickets!

>> Line Up
>> Tickets
>> Facebook