Beim Southside im Süden ist die Registrierungsphase für der Green Camping, von FKP Scorpio Grüner Wohnen getauft, bereits gestern ausgelaufen. Hurricane-Besucher haben noch eine allerletzte Chance sich kostenlos einen Platz auf dem Areal zu sichern, das angetreten ist um das oftmals derbe Festivalleben zumindest leicht zu zivilisieren.

>> Zum Grüner Wohnen des Hurricane

Es dürfte auch im Norden der letzte Wink mit dem Zaunpfahl sein ehe man seine Chance aufs Grüner Wohnen für 2013 endgültig verwirkt hat.

Alles was zum Abschluss einer erfolgreichen Registrierung braucht, ist ein auf Deiner Eintrittskarte enthaltener Zahlencode, Deinen Namen und eine gültige Emailadresse. Ist all das beisammen navigiert man den eigenen Browser auf diese Formular-Seite und ist innerhalb von 2 Minuten Green Camper.

[festival]42547[/festival]