Kaum ein Musiker hat es geschafft verschiedenste Musikgenres über Jahrzehnte so nachhaltig zu prägen wie Bob Dylan. Mittlerweile ist der Amerikaner 72 Jahre alt. Genug hat Bob Dylan von der Musik noch längst nicht – im Gegenteil: neue Tourtermine in Deutschland stehen an..  

Bob Dylan, Promofoto via MLK

Dass Bob Dylan einer der populärsten Interpreten unserer Zeit ist, steht außer Frage. Und dennoch wurden seine Live-Qualitäten gerade in den letzten Jahre immer wieder in Frage gestellt. Die Chance sich diesbezüglich einen eigenen Eindruck zu verschaffen, gibt es für alle Interessierten jetzt gleich sechs Mal.

Konzerthallen in Hannover, Hamburg, Düsseldorf und Berlin wird Dylan besuchen; Hamburg und Berlin sogar an jeweils zwei Abenden. Tickets für die Shows, welche im kommenden Oktober stattfinden sollen, sind bereits Online erhältlich. Bei Beträgen aus dem oberen Preissegment müssen Fans allerdings etwas tiefer in die Tasche greifen; zwischen – rund – 58 und 82 Euro kostet ein Ticket.

[tourdaten]bob-dylan[/tourdaten]