Glaubt man den niederländischen Medien, war der gestrige Auftritt von Kings Of Leon als Pinkpop-Headliner eher mau. Wie so oft in der Vergangenheit vermochten die Followill-Brüder den Berichten zu Folge keinen echten Draht zum Publikum herzustellen. Wir konnten uns davon kein Bild aus erster Hand machen, hatte sich die Band doch einer Ausstrahlung via 3voor12 verweigert. Auch heute fehlt der Headliner Green Day zunächst im Streamingplan – was sich bis zum Abend aber noch ändern könnte.

>> Zum 3voor12 Pinkpop Livestreaming
>> Zum Online-Konzertarchiv Pinkpop 2013

Wie schon am gestrigen Tag werden wir den Übertragungsplan aktualisieren, sobald wir eine Änderung registrieren.

Vorerst steht dieses Rahmenprogramm:

12:00 Tom Odell
12:50 Kensington
13:40 noch nicht besetzt
14:40 Will And The People
15:40 Blaudzun
16:40 The Vaccines
17:30 Stereophonics
18:30 noch nicht besetzt
19:30 Triggerfinger
20:30 Bastille
20:55 Ben Howard
21:40 Höhepunkte
01:00 Sendungsende

Alle heute aktiven Bands finden sich im Tagesschema. Sollten nicht ausreichend viele davon ihre Einwilligung für ein Streaming erteilen, dürfte man auf Archivmaterial der beiden Vortage zurückgreifen. Davon hat sich online bereits einiges angesammelt, das jederzeit angeschaut werden kann. Insbesondere die 3 On Stage Session von Queens Of The Stone Age sei Euch hiermit ans Herz gelegt.