Einen Tag bevor die Wans Warped am 10.November ihre Zelte in Eindhoven aufschlägt, gastiert sie in Berlin. Deshalb sind Bestätigungen für Holland auch hierzulande von besonderem Interesse.

[UPDATE: Enter Shikari haben mit einem Tourdaten-Update ihre Bestätigung für Berlin selber in die Hand genommen.]

>> Vans Warped Europe im Forum

Eine Gruppe von Bands um Billy Talent wurden schon vor ein paar Tagen bestätigt. Nun legt man bein eintägigen Festival in der Spitze mit Parkway Drive und Enter Shikari nach. Auch das Mittelfeld wird weiter unterfüttert, so dass nun 21 Teilnehmer für Eindhoven bekannt sind:

Parkway Drive
Enter Shikari
Billy Talent
Sublime With Rome
Yellowcard
Anberlin
Chiodos
Crossfaith
Escape The Fate
Hacktivist
John Coffey
Like Moths To Flames
Like Torches
Memphis May Fire
RDGLDGRN
Skinny Lister
The Charm The Fury
The Color Morale
The Maine
The Wonder Years
We Came As Romans

FKP Scorpio, die sich um die deutsche Station kümmern, hält sich im Moment noch mit einer ersten Bandwelle bedeckt. Vielleicht, weil man zunächst seine Flaggschiffe Hurricane und Southside über die Bühne bringen möchte.