Neue Tourdaten der Briten, Bild: FB Enter Shikari

Mit der Ankündigung neuer Konzertdaten nehmen Enter Shikari ihre Bestätigung für die Berlin-Ausgabe der Vans Warped Europe Tour vorweg. Doch nicht nur das: Karlsruhe, Bremen, Münster und Wiesbaden werden ebenfalls bespielt.

>> Tickets kaufen

Mit Hacktivist als Dauersupport ziehen Enter Shikari nach dem Festivalsommer im November durch Clubs in Weissrussland, Frankreich, Holland und Deutschland. Der Skaters Palace dürfte über den kleinen Rechtschreiblapsus auf nebenstehendem Tourplakat schmunzeln.
In den Niederlanden und hierzulande sind Enter Shikari zudem Teilnehmer der Vans Warped Europe Tour, die sie in ihrer englischen Heimat sogar headlinen dürfen.

Karten für die eigenen Shows mit Hacktivist sind noch nicht im Verkauf, werden aber bereits ins eventimsche System eingepflegt. Es dürfte also bald losgehen.

Im Februar machten Enter Shikari publik an einem neuen Album zu arbeiten. Wann der Nachfolger zu A Flash Flood Of Colour in den Handel kommt steht derzeit aber noch in den Sternen. Auf den ein oder anderen Song bei den Festivals darf man aber hoffen. Enter Shikari sind beispielsweise bei Glastonbury, Main Square, Sziget und der Rock’N’Heim Premiere vertreten. Vergangenes Wochenende performten sie beim Download.

[tourdaten]enter-shikari[/tourdaten]
 

Enter Shikari – Radiate [Official Video] from PIASGermany on Vimeo.