Jede Band, die etwas aus sich hält, scheint eine Tour für November gebucht zu haben. 30 Seconds to Mars, Queens Of The Stone Age, Enter Shikari, sie alle haben jüngst Tourdaten für den vorletzten Monat im Jahr veröffentlicht. Da wollen auch Papa Roach nicht aussen vor bleiben und lassen sich von Wizard Promotions einladen.

>> Tickets kaufen

Tourplakat, via FB Wizard Promotions

Aktuell sind Papa Roach noch dabei ihre Juni/Juli-Termine abzuarbeiten. Auftritte bei Download und Nova Rock liegen hinter der Band um Jacobi Shaddix, Reload, Rock for People und das Graspop werden unter anderem noch angesteuert. Und wenn gerade mal kein Festival ruft, tingeln Papa Roach auf eigene Rechnung durch den Sektor.
Morgen steht ein Konzert in Lausanne im Kalender, Aufgaben in Luxemburg, Berlin und Dornbirn warten noch ehe die Band für ein paar Monate nach Hause in die Staaten fliegen.

Im November dann kehren sie mit neuem Elan zurück und spielen Konzerte in Nürnberg, München, Wien, Saarbrücken, Köln und Wiesbaden.
Tickets für den November sind zu diesem Zeitpunkt nur für Wien zu haben. Der Preis für die Eintrittskarte orientiert sich dort an den Sommerkonzerten. 36,80 Euro kostet es im Wiener Gasometer zugegen zu sein.
Für die von Wizard Promotions organisierten deutschen Konzerte wird es Karten ab Freitag geben.

[tourdaten]papa-roach[/tourdaten]