Scheibchenweise kommt das Rock am See der Vollendung seines Billings näher. Während hitner den Kulissen sicher schon das komplette Programm feststeht, bekommt der geneigte Besucher heute ein weiteres Appetithäppchen an die Hand: Primal Scream wirken am 21.September in Konstanz mit.

Es wird einer der wenigen Festivalshows von Primal Scream im europäischen Festivalsommer. Neben dem Rock am See besuchen sie im in chronologischer Ordnung lediglich noch Glastonbury, FIB Benicassim, das britischen Kendal Calling und  in Belgien das Lokerse Feesten.

Als jüngst Donots und Band Of Skulls beim Rock am See bestätigt wurden, hiess es man dürfe sich noch auf drei weitere Teilnehmer freuen. Dann folgte die Bekanntgabe der Broilers. Demnach warten wir ab sofort lediglich auf ein weiteres Bandupdate – zumindest dann, wenn das Rock am See dieses Jahr von Absagen verschont bleibt.
Die Headliner der Veranstaltung dürften mit  Die Toten Hosen und The Hives bereits feststehen.

Veranstalter Koko & DTK Entertainment lässt sich Tickets für das Eintagesfestival mit 65,30 Euro bezahlen.

[festival]52798[/festival]