Auch am heutigen Samstag streamt der SWR die Konzerte vom Southsie live und aufgezeichnet ins Netz. Wie gestern steht auch heute der Headliner nicht im Sendeplan.

Rätsel gibt uns das Übertragungsschema der TV-Sendung auf Fernsehen bei Eins Plus auf. Dort stehen mit Deichkind, Kasabian, Editors und Bloc Party Bands im Programm, die erst Morgen beim Southside performen. Wir aktualisieren die Liste sobald sich das aufklärt.
[UPDATE: Unser Fehler. Die TV-Übertragung ist erst Morgen!]
Einfach hier einschalten. Enjoy.

Southside Livestream

Livestream im Web – Samstag, 22.06.2013
14:35 Macklemore & Ryan Lewis
15:50 Shout Out Louds
16:50 Best Of Get Well Soon
17:30 Best Of Frank Turner
18:15 Danko Jones
19:15 The Hives
20:45 NOFX
22:15 Best Of Gaslight Anthem
22:35 Best Of Jimmy Eat World
22:45 Best Of Shout Out Louds
23:00 Best Of Paul Kalkbrenner

Im Fernsehen – SONNTAG, 23.06.2013
17.00 Marteria
17.35 Bloc Party
18.00 Editors
18.40 Highlights Southside 2013 Frank Turner & The Sleeping Souls, Jimmy Eat World, Get well Soon, Macklemore & Ryan Lewis
19.45 SKA-P
20.15 Highlights Southside 2013
20.50 Kasabian
21.45 Deichkind

2 KOMMENTARE

  1. Kann es sein, dass EinsPlus vom Hurricane überträgt? Hatte ich zumindest so im Kopf.

    • In der gestrigen Mail hiess es:
      „Am Sonntag ab 17 Uhr gibt es Live-Programm bei EinsPlus.
      Mehr Informationen dazu morgen und Sonntag.“

      Also TV vom Southside wohl doch erst Morgen und heute nix.
      Sry für das Durcheinander.

      ZDFkultur überträgt heute ab 20 Uhr vom Hurricane.

Comments are closed.