Die Könige des Indierocks kommen auf Deutschlandtour. Mit neuem Album im Gepäck zeigen sie was es heißt, Englands heißester Exportschlager zu sein.

Arctic Monkeys, Bild: Promofoto via FKP Scorpio

Wer die Arctic Monkeys grade noch auf dem Hurricane oder Southside Festival gesehen hat der weiß, dass da so einiges geht. Kaum eine Erfolgskurve ging in den letzten Jahren so steil nach oben wie die der Arctic Monkeys. So jung und doch so viele Hits die von Kindergarten bis Altersheim jeder kennt. Und klingen tut das ganze auch noch verdammt gut. Wer sich die arktischen Affen im Herbst also nicht entgehen lassen will, der sollte bei einem der Tourhalte vorbeischauen.

Tickets gibt es ab Freitag, dem 28.06. zu kaufen. Sie dürften inklusive Gebühren etwa 45-50 Euro kosten zwischen 40 und 43 Euro.

[tourdaten]arctic-monkeys[/tourdaten]