Nachdem das Rock-A-Field im Vorjahr erstmals zwei Tage lang veranstaltet wurde, wagt man im kommenden Jahr einen weiteren Schritt.

>> Rock-A-Field 2014 in unserem Forum

2014 wird sich das luxemburgische Festival erstmals über 3 Musiktage erstrecken und damit richtig erwachsen.
Als Termin hat man sich den 27.-29.Juni 2014 ausgesucht. Wie dieses Jahr findet das Rock-A-Field also eine Woche nach Hurricane und Southside statt und wird sich sicherlich üppig an deren Bandsortiment bedienen.

Am Wochenende findet aber erst einmal die diesjährige Ausgabe des Festivals statt. Bis auf 200 Tagestickets für den Samstag ist das Festival mit rund 18.000 täglichen Besuchern ausverkauft.
Garant für diesen Erfolg ist ein Musikprogramm, an dessen Spitze Queens Of The Stone Age, Phoenix, Seeed, Volbeat, The Script und Volbeat stehen.