Ab 10 Uhr verkauft das Taubertal gesammelte Restbestände und Versandrückläufer. Noch einmal also ergibt sie die Möglichkeit, ein reguläres Kombiticket für das gemeinhin als ausverkauft geltende Taubertal Festival zu ziehen.

Foto: Maria Einberger

[Update 10:17 Uhr: Aktuell ist der Shop zusammengebrochen. An einer Lösung wird gearbeitet.]

Veranstalter KARO lässt aber keinen Zweifel daran, dass es sich nur ein ganz ganz kleines Kontingent handelt, das da heute Morgen abverkauft wird.
Wer noch ein Ticket braucht, und nicht auf die VIP-Varianten zurückgreifen möchte, sollte sich überpünktlich um 10 Uhr in die Schlange auf 2013.taubertal-festival.de einreihen.
Ein Link dürfte dann direkt in den Shop der Hirsch GbR führen.
Aktuell sind dort nur noch VIP-Varianten von Tages- und Wochenendpässen verfügbar.

Ab kommenden Montag wird dann die E-Mailadresse green-camping@taubertal-festival.de freigeschalten. Unter dieser kann man sich ab eben diesem 1.Juli 2013 für das im letzten Jahr neu geschaffene Green-Camp im Tal registrieren. Insgesamt stehen für diese Camping-Option rund 500 Plätze zur Verfügung.

Beim Taubertal werden dieses Jahr Topacts wie Die Ärzte, Biffy Clyro, Deichkind und Editors für Kurzweil sorgen. Das atemberaubende Ambiente des Tals – besonders bei Nacht- gibt es als Gratisbeigabe.

[festival]45548[/festival]