Am 25. August feiert das Ruhrgebiet ein großes Fest. Das West Side Rockfest holt nationale und internationale Stars der Punk- und Metalszene in den Landschaftspark nach Duisburg.

NOFX, Caliban und Millencolin schmücken die Kopfzeilen des hochkarätigen Line-Ups. Das Tagesfestival West Side Rockfest konnte sich scheinbar nicht zwischen Punk und Metal entscheiden und buchte einfach beides. Am 25. August findet man also alles was Rang und Namen hat im Duisburger Landschaftspark.

Wer sich nicht unbedingt für die ganz großen Namen interessiert, der sollte mal ein paar zeilen tiefer schauen. Dort finden sich ebenfalls einige hochinteressante Namen wieder.

Das bisherige Line-Up:

NOFX, Caliban, Millencolin, Skindred, Emil Bulls, Betontod, Jello Biafra and the Guantanamo School of Medicine, Dead By April, Any Given Day und The Idiots.

Tickets gibt es für 28€ zzgl. Gebühren.