Leider kann das Programm des diesjährigen Rocco del Schlacko noch nicht vollständig präsentiert werden, aber dafür können sie einen echten Knaller präsentieren:
Enter Shikari (Myspace), die Erfinder eines neuen musikalischen Schatzes, den die Szene ‚Trancecore’ taufte, eine Mischung aus wütend-getriebenem Post-Hardcore und raumgreifender Trancemusik – eine Verbindung, die gegensätzlicher kaum sein könnte. Die volle Breite ihres musikalischen Spektrums und die Fortschritte im Sound, die Enter Shikari auf ihrem zweiten Werk („We Can Breathe In Space, They Just Don’t Want Us To Escape“)gemacht haben, werden wir auf Rocco del Schlacko live erleben können.
Das finale und abschließende Programm wird es nun bis zum 4.Mai geben.

Die Ticket können bis zum 03.05.2009 zum Early-Bird-Preis an allen VVK-Stellen gekauft werden.