Phoenix, Foto: Thomas Peter

19 Festivals stehen im Tourplan von Phoenix. Das ist aller Ehren wert. Allein im zurückliegenden Juni spielten die Indierocker sieben Stück, darunter Rock am Ring und Rock im Park. Immer Teil der Setlist war der Song Trying To Be Cool, die dritte Singleauskopplung vom aktuellen Album Bankrupt!

>> Bankrupt! kaufen
>> Trying To Be Cool downloaden (amazon/musicload)
>> Phoenix Tour 2013
>> Konzerttickets kaufen 

Eben dieser Track bekommt mit dem heutigen Tag auch ein eigenes Video spendiert.


Mehr Videos von Phoenix gibt es hier auf tape.tv

Phoenix bei Rock im Park 2013 – alle Bilder: Thomas Peter

Bis Ende August tummeln sich die Franzosen noch auf europäischen Festivals. Im November dann kehren sie in die Hallen im Sektor ein. Angesteuert werden neben Hamburg und Frankfurt auch München, Berlin und Düsseldorf. Es würde mich schwer wundern, wenn Trying To Be Cool dann nicht immer noch fester Bestandteil der Setliste wäre.
Karten gibt es ab 39 Euro.

[tourdaten]phoenix[/tourdaten]