In fünf Wochen geht das SonneMondSterne.X7 über die Bühne – ohne Modestep. Die nämlich ziehen einen Gig in Japan vor und werden durch Feed Me ersetzt.

>> SonneMondSterne.X8 2014 im Forum

Die gute Nachricht: Modestep haben ihr kommen für das kommende Jahr zugesagt. SonneMondSterne.X8 hat also seine erste Bestätigung ohne dass überhaupt ein Termin für das elektronisch geprägte Festival angesetzt wäre.

Letzten Sommer ist mit der Marek Lieberberg Konzertagentur ein Big Player als Partner beim SonneMondsterne eingestiegen. Kein Wunder, dass dieses Festival für die Frankfurter interessant war und ist. Nicht nur, dass es seit 2009 kontinuierlich mit rund 25.000 Besuchern ausverkauft ist – es erweitert MLKs Festival-Portfolio auch um ein bislang nicht sonderlich gut abgedecktes Genre.

[festival]46160[/festival]